Ober Scharrer Gruppe Banner

Am 15.06.2016 wurde ich im ARIS MVZ Nürnberg in der Neumeyerstraße am Grauen Star operiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Durch die eingesetzte sphärische Linse ist nur noch der bereits vorher vorhandene Astigmatismus übriggeblieben.

Ganz besonders war ich von der Höflichkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals, von den Empfangsdamen bis zum Operateur, angetan.

Die Krankenschwestern stellten sich mit Vornamen vor, die Anästhesie-Ärztin mit ihrem Familiennamen. Jeder Handgriff wurde mir vorher erklärt, so dass ich mich sehr sicher fühlte. Nach Ende der OP wünschten mir mehrere Schwestern "Alles Gute". Als ich einige Stunden nach dem Eingriff noch Fragen hatte und nochmals in der Klinik anrief, wurde mir bereitwillig und ausführlich Auskunft erteilt. Offensichtlich wird die ARIS Augenklinik hervorragend geführt.

Obwohl ich nicht mehr berufstätig bin, den Betrieb führt mittlerweile unser ältester Sohn, wird veranlasst, dass in unseren Filialen die ARIS Augenklinik wärmstens empfohlen wird.

Mit bestem Dank für die hervorragende Behandlung und sehr freundlichen Grüßen,

Gerd Schlemmer

 

 

Medizin in der OSG:
mit geprüfter
Sicherheit & Qualität

Top Mediziner Siegel Refraktive Chirurgie Katarakt 2018 Top Mediziner Siegel Netzhauterkrankungen 2018

ocunet cert siegel 2018bdoc familienpakt siegel