object(Joomla\Registry\Registry)#1627 (3) {
  ["data":protected]=>
  object(stdClass)#1611 (16) {
    ["slider_style_class"]=>
    string(0) ""
    ["slides"]=>
    string(225) "{"slide_caption_title":["",""],"image":["images/Aktuelles_Bilder/201029_-_Banner-Webseite_-Corona1.jpg","images/slider-bilder/80007323_banner_osg-website_k2.png"],"slide_caption_text":["",""],"slide_caption_link":["414","0"]}"
    ["responsive_scale"]=>
    int(230)
    ["responsive_focus"]=>
    string(6) "center"
    ["animation_interval"]=>
    int(5)
    ["animation_time"]=>
    int(2)
    ["show_navigation_arrow"]=>
    string(1) "0"
    ["show_navigation_btn"]=>
    string(1) "1"
    ["show_navigation_pos_item"]=>
    string(6) "inside"
    ["show_navigation_pos_hor"]=>
    string(4) "left"
    ["slide_frame_width"]=>
    string(4) "1170"
    ["module_tag"]=>
    string(3) "div"
    ["bootstrap_size"]=>
    string(1) "0"
    ["header_tag"]=>
    string(2) "h3"
    ["header_class"]=>
    string(0) ""
    ["style"]=>
    string(1) "0"
  }
  ["initialized":protected]=>
  bool(true)
  ["separator"]=>
  string(1) "."
}
<<
images/Aktuelles_Bilder/201029_-_Banner-Webseite_-Corona1.jpg

string(3) "180"

mehr

images/slider-bilder/80007323_banner_osg-website_k2.png

>>

Dr. Markus Hamm übernimmt ab März 2021 als CEO Deutschland.

Die Ober Scharrer Gruppe stellt die Leitung ihres Deutschlandgeschäfts neu auf. Dr. Markus Hamm übernimmt als CEO Deutschland zum 1. März 2021 die direkte Verantwortung für den größten Markt der Gruppe. Sibylle Stauch-Eckmann, die das Deutschlandgeschäft seit 2015 als CEO geleitet hat, konzentriert sich danach verstärkt auf die Bereiche Gesundheitspolitik und Marktentwicklung im deutschen Beirat des Unternehmens, um aus dieser Position die Entwicklung der OSG mit ihrer Expertise und Erfahrung weiterhin zu unterstützen.

„Wir danken Frau Stauch-Eckmann sehr herzlich für ihr unternehmerisches Engagement und für die erfolgreiche Weiterentwicklung der OSG in den letzten Jahren. Wir sind sehr froh, dass sie die Gruppe auf dem Wachstumskurs im wichtigen deutschen Markt auch in Zukunft in ihrer neuen Rolle aktiv begleiten wird“, sagt Dr. Armin Scharrer, Beirat und Mitgründer der Klinikgruppe.

„Wir haben in meiner Zeit als CEO als Team viel erreicht, nun möchte ich mich aus dem operativen Management stärker zurückziehen und mich vermehrt der Gesundheitspolitik und meiner Verbandstätigkeit widmen“, fügt Sibylle Stauch-Eckmann hinzu.

Sibylle Stauch-Eckmanns Nachfolger Dr. Markus Hamm verantwortet bereits seit Februar 2020 als Group-CEO der Ober Scharrer Gruppe die nationalen und internationalen Aktivitäten der Klinikgruppe. Er übernimmt die Rolle als CEO Deutschland zusätzlich zu seiner Gruppenrolle bei der OSG. Vor seinem Wechsel dorthin war Dr. Markus Hamm 15 Jahre bei der Schön Klinik SE tätig, zuletzt als CEO.

Ergänzt wird das OSG-Führungsteam in Deutschland bereits seit Oktober 2020 durch Marcus Kerwin als COO sowie fünf in 2020 berufene Regionalmanager/-innen.

202101 Dr Markus Hamm OSG

Dr. Markus Hamm

Medizin in der OSG:
mit geprüfter
Sicherheit & Qualität

FCG TOP Mediziner 2020 Netzhauterkrankungen  FCG TOP Mediziner 2020 Hornhauterkrankungen  FCG TOP Mediziner 2020 Refraktive Chirurgie Katarakt  FCD TOP Mediziner 2020 Diabetische Augenerkrankungen

ocunet cert siegel 2018bdoc familienpakt siegel