object(Joomla\Registry\Registry)#1627 (3) {
  ["data":protected]=>
  object(stdClass)#1611 (16) {
    ["slider_style_class"]=>
    string(0) ""
    ["slides"]=>
    string(225) "{"slide_caption_title":["",""],"image":["images/Aktuelles_Bilder/201029_-_Banner-Webseite_-Corona1.jpg","images/slider-bilder/80007323_banner_osg-website_k2.png"],"slide_caption_text":["",""],"slide_caption_link":["414","0"]}"
    ["responsive_scale"]=>
    int(230)
    ["responsive_focus"]=>
    string(6) "center"
    ["animation_interval"]=>
    int(5)
    ["animation_time"]=>
    int(2)
    ["show_navigation_arrow"]=>
    string(1) "0"
    ["show_navigation_btn"]=>
    string(1) "1"
    ["show_navigation_pos_item"]=>
    string(6) "inside"
    ["show_navigation_pos_hor"]=>
    string(4) "left"
    ["slide_frame_width"]=>
    string(4) "1170"
    ["module_tag"]=>
    string(3) "div"
    ["bootstrap_size"]=>
    string(1) "0"
    ["header_tag"]=>
    string(2) "h3"
    ["header_class"]=>
    string(0) ""
    ["style"]=>
    string(1) "0"
  }
  ["initialized":protected]=>
  bool(true)
  ["separator"]=>
  string(1) "."
}
<<
images/Aktuelles_Bilder/201029_-_Banner-Webseite_-Corona1.jpg

string(3) "180"

mehr

images/slider-bilder/80007323_banner_osg-website_k2.png

>>

Die Top-Mediziner*innen der Ober Scharrer Gruppe sind erneut mit dem Focus-Siegel für 2020 ausgezeichnet worden.

Seit mehr als 20 Jahren veröffentlichen die Magazine FOCUS und FOCUS-GESUNDHEIT Ärztelisten der führenden Mediziner*innen in Deutschland. Mit dem Siegel werden Ärzt*innen ausgezeichnet, die auf ihrem Spezialgebiet sowie in Therapie und Diagnostik führend sind, die Patient*innen in den Mittelpunkt stellen und eine hohe Servicequalität bieten. 


MVZ Fürth

Unser Gründer Dr. Armin Scharrer erhielt das Siegel des Focus für „Refraktive Chirurgie & Katarakt“ und wird zusammen mit seinem Kollegen Dr. Thomas Will, ärztlicher Leiter MVZ Fürth, von der Focus-Redaktion als Augenfacharzt in der Region Fürth empfohlen.


MVZ Siegburg

Prof. Dr. med. Ulrich Kellner, ärztlicher Leiter des MVZ Siegburg, erhielt wie in den Jahren zuvor die Auszeichnung „Diabetische Augenerkrankungen“ und „Netzhauterkrankungen“. Darüber hinaus wird er von der Focus-Redaktion als Augenmediziner im Rhein-Sieg-Kreis empfohlen.


MVZ Soest - MVZ Münchberg (Filiale Marktredwitz) - MVZ Neustadt/Aisch

Unsere Augenfachexperten Dres. Peter Königs, Thomas Geißendörfer und Bettina Wolf werden in den Landkreisen Soest, Wunsiedel im Fichtelgebirge und Neustadt an der Aisch-Bad Winsheim von der Focus-Redaktion empfohlen. 

Dieses Empfehlungs-Siegel zeichnet die in dem Landkreis ihrer Niederlassung empfehlenswerten Fachärzt*innen aus. Im Rahmen der Auszeichnung werden mehrere medizinische, patienten- und serviceorientierte Faktoren berücksichtigt. Die Empfehlung beruht auf einer Gesamtzahl von mehr als 200.000 Ärzt*innen und Zahnmediziner*innen.


MVZ Groß-Pankow

Unser Facharzt Dr. med. Holger Bull am Standort Groß Pankow wird von der Focus-Redaktion im Landkreis Prignitz empfohlen. Außerdem erhielt er das Siegel „Refraktive Chirurgie & Katarakt“. Auch sein Kollege Kurt-Dietrich Freiherr von Wolff erhielt das Siegel, der Kollege Dr. med. Eike Frank Berger wurde für den Bereich „Netzhauterkrankungen“ ausgezeichnet.


MVZ Prof. Neuhann München

Hornhautspezialist Prof. Dr. med. Thomas Neuhann, ärztlicher Leiter am MVZ München, wurde abermals mit dem Focus-Siegel 2020 honoriert. Ebenso erhielt er das Siegel für „Refraktive Chirurgie & Katarakt“. Er und sein Kollege Dr. med. Carl Clemente werden von der Focus-Redaktion zudem als Augenfachexperten in der Region München empfohlen.


MVZ Hannover am Kröpcke

Dres. med. Hans Meves. ärztlicher Leiter, und Thilo Stürmer vom MVZ Hannover am Kröpcke sind vom Focus empfohlene Augenfachärzte in der Region/Landkreis Hannover.


MVZ Würzburg 

Ebenso wurde Prof. Dr. med. Wolfgang Schrader aus dem Augenzentrum Würzburg mit den beiden Siegeln „Diabetische Augenerkrankungen“ und „Netzhauterkrankungen“ honoriert.



Die Ober Scharrer Gruppe mit knapp 120 Standorten steht seit 38 Jahren für Qualität in der Augenmedizin und -chirurgie. Die (jährliche) Auszeichnung unserer Augenfachärzt*innen durch den Focus unterstreicht unseren hohen Innovations- und Qualitätsanspruch an Medizin und Behandlung. Hierbei stehen für uns jedoch immer unsere Patient*innen im Fokus - und der für sie erreichbare medizinische Nutzen. Jährlich betreuen wir 800.000 Patient*innen und führen 150.000 Augenoperationen durch, darunter auch Hornhauttransplantationen und Wiederherstellungsoperationen. Wir wollen maßgeblich zur Sicherung der Grund- und Spezialversorgung in ganz Deutschland beitragen und gewährleisten mit unseren medizinischen Versorgungs- und Operationszentren bundesweit, dass Patient*innen optimal versorgt werden. 

 


  FCG TOP Mediziner 2020 Hornhauterkrankungen  FCG TOP Mediziner 2020 Netzhauterkrankungen  FCG TOP Mediziner 2020 Refraktive Chirurgie Katarakt  FCD TOP Mediziner 2020 Diabetische Augenerkrankungen

Medizin in der OSG:
mit geprüfter
Sicherheit & Qualität

FCG TOP Mediziner 2020 Netzhauterkrankungen  FCG TOP Mediziner 2020 Hornhauterkrankungen  FCG TOP Mediziner 2020 Refraktive Chirurgie Katarakt  FCD TOP Mediziner 2020 Diabetische Augenerkrankungen

ocunet cert siegel 2018bdoc familienpakt siegel