Ober Scharrer Gruppe Banner

Wir freuen uns auch dieses Mal zur Langen Nacht der Wissenschaften in der Metropolregion am 19.Oktober wieder mit faszinierender Technik und attraktiven Mitmach-Aktionen rund ums Auge dabei zu sein.

Im Bildungszentrum des Klinikums Fürth öffnet sich für Interessierte mit der Virtual-Reality-Brille die Tür zu einer interaktiven Reise durch das Auge. Gelegenheiten zum Ausprobieren der mikrochirurgischen Begabung bieten der Eysi-OP-Simulator und das 3D-OP-Mikroskop.

Darüber hinaus bieten wir mit Mikrochirurgischen Instrumenten und Intraokularlinsen anschauliche Informationen rund um die Augenchirurgie und sind mit engagierten Kolleginnen und Kollegen für den Austausch vor Ort ansprechbar.

Die außergewöhnliche Veranstaltung findet von 18:00 – 01:00 statt.

Wie freuen uns auf Ihren Besuch!

Für Interessierte und zur Orientierung hier die W05 Tour Fürth und der Lageplan vom Klinikum Fürth

Medizin in der OSG:
mit geprüfter
Sicherheit & Qualität

v1 58FCG Top Mediziner Siegel Refraktive Chirurgie Katarakt v1 58FCG Top Mediziner Siegel Hornhauterkrankungen58FCG Top Mediziner Siegel Netzhauterkrankungen03 FCG Top Mediziner Siegel Diabetische Augenerkrankungen

ocunet cert siegel 2018bdoc familienpakt siegel